Turniere

Menü

JWZ-Suche

Spieler:insuche

Login

Einloggen

Jugendserie in Hannover - Berichte


PDF-Icon

Jugendserie Lister Turm am 12 06 2022

Am 12.06 fand zum ersten Mal seit vielen Jahren eine Jugendserie in Hannover statt und das mit vollem Erfolg. Gespielt wurde in Altersklassen von U8-U18 und einem zusätzlichen Veteranenturnier. Es war super nach der langen Coronapause endlich wieder eine Jugendserie so zentral zu veranstalten. 120 Teilnehmer haben am Ende an dem Turnier teilgenommen, davon 106 Kinder und 14 Veteranen. Von den 106 Kindern war dies bei sehr vielen, die erste Jugendserie, die sie jemals gespielt hatten. Das Turnier verlief relativ reibungslos, welches vielen Helfern und Helferinnen zu danken ist. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle, die sich bereit erklärt haben mir zu helfen.

Unter dem Punkt Ergebnisse kann gesehen werden, wie das Turnier für die motivierten Schachkinder lief. Auch hier noch ein großes Dankeschön für die große Anzahl an Teilnehmern.

Charlotte Loßin