Turniere

Menü

JWZ-Suche

Spieler:insuche

Login

Einloggen

Neue Turniere

Die nächsten Turniere:


Mögliche Turniere:

  • 03.08.2024: Celle
  • 31.08.2024: Bad Salzdetfurth
  • 07.09.2024: Lehrte

Links

Jugendserie geht Schleswig-Holstein
10. Februar 2022 von Benjamin Löhnhardt

Die Jugendserie wird seine lange Corona-Pause mit nur einem Turnier (in Lehrte) seit Anfang 2020 beenden. Am Samstag, 12. März, wird eine Jugendserie in Kiel stattfinden.

„Kiel?“ wird sich vielleicht der eine oder andere fragen. Ja, Kiel! Die Jugendserie wird sich erstmals nach Schleswig-Holstein ausbreiten. Initiiert wurde dieses federführend durch Wolfgang Pajeken, der die Jugendserie durch etliche Teilnahmen seines Sohnes Jakob offenbar gut in Erinnerung hatte. Gemeinsam mit Finn Petersen vom SK Doppelbauer Kiel wird bereits im März die erste Jugendserie in Schleswig-Holstein stattfinden. Finn hat sogar weitere Pläne und will (Ausschreibung folgt demnächst) bereits im April noch ein weiteres Turnier ausrichten.

Auch mit anderen Vereinen aus Niedersachsen bin ich bereits im Gespräch, so dass ich hoffe, dass dieses Jahr wieder ein paar Turniere stattfinden können. Es war lange genug Pandemie!

Beitrag kommentieren: Twitter / E-Mail